Der Klenkes in München

05.04.2017

Der vergangene RWTH Alumni-Stammtisch in März war gut besucht. Fast 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich im Parkcafé und verbrachten einen netten und unterhaltsamen Abend.

  Personen in einer Gastwirtschaft Urheberrecht: Marietta B. Cullinane

In geselliger Runde wurde über die Bauprojekte in Aachen, ehemalige und jetzige RWTH-Professorinnen und Professoren sowie die aktuellen beruflichen Entwicklungen der einzelnen Alumni geredet. Es waren viele jüngere Semester da, von denen die meisten zum ersten Mal beim Stammtisch waren. Auch spontan sind noch ein paar Alumni, die zwar nicht in München arbeiten, aber beruflich in München waren, vorbeigekommen. Der nächste Stammtisch am 12. Juli 2017 haben sich die Teilnehmenden bereits notiert, der Start der Anmeldung wird in Kürze bekanntgegeben.

Text: Marietta B. Cullinane

Unser Dank gilt ganz besonders den Alumnae Marietta B. Cullinane und Stefanie Marek, die in unermüdlichem Eifer in München nicht nur den Klenkes, sondern auch die „RWTH Alumni-Fahne“ hochhalten.